Mittwoch, 21. September 2011

Sightseeing - Höhenangst hoch drei - X-Box

Mittlerweile ist es schon Mittwoch der 22. September und Jörg hat es fast geschafft, der Urlaub rückt in greifbare Nähe. Während Jörg brav arbeiten ist genieße ich schon mal ein wenig den Urlaub hier in den Staaten, um nicht zu sagen ich muss in einer Woche aufholen, was Jörg schon in den letzten 10 Wochen gesehen hat :-)
Anna ist meine tapfere Fremdenführerin und Begleiterin in dieser Woche und steht mir auch in allen Fragen zur Seite. So haben wir gemeinsam Santa Barbara, zumindest den Kern der Stadt, bis ins kleinste Detail kennen gelernt in dem wir knappe zwei Stunden ein bestimmtes Kaffee gesucht haben oder wir waren unterwegs in einem kleinen Zoo, der wirklich klein, aber ganz interessant ist.

Am Dienstag abend war ich mit Jörg gemeinsam im Kino. Der Film hieß "I dont know how she does it".

http://movies.yahoo.com/movie/1810195522/info



Total witziger Film kann ich nur empfehlen. Was mich erstaunt hat wie gut man die Filme hier versteht.

Heute hatte Jörg etwas früher Feierabend gemacht und ist mir gemeinsam nach Montecito Peak gefahren (http://www.montecitomag.com/montecito_peak.html). Unter dem Deckmantel - wir fahren auf einen Aussichtspunkt. Hätte ich gewusst über welche Serpentinen er fährt und wie hoch das ist, hätte ich ihn vorher schon einen Kopf kürzer gemacht und wäre zu Hause geblieben. Aber gut da musste ich jetzt als Beifahrer durch. Eines muss ich Jörg aber lassen, Autofahren kann er und die Aussicht war auch gar nicht so übel:


Ich war trotzdem happy als wir wieder auf  Höhe des Meeresspiegels waren.

Danach haben wir mit Ulf und Anna gemeinsam gekocht. Es gab Kräuterpfannkuchen mit Hackfleisch oder wenn gewünscht auch süß mit Nutella und Banane. Und um das tolle Essen gleich wieder richtig zu verdauen wurde ne Runde X-Box gespielt. Wusste gar nicht wie viel Spaß das machen kann.





Keine Kommentare: