Montag, 5. September 2011

Labor Day / Camarillo die 3. / Ventura Beach / Kino

Der Labor Day ist der Tag der Arbeit, wie er in englischsprachigen Ländern der Welt genannt und gefeiert wird - hier in den USA ist er, wie in Deutschland ein Feiertag. Folglich hatten wir heute frei.

Und haben den Tag mit einigen Aktivitäten gefüllt:

- Camarillo
- Kitesurfen an Ventura Beach (Ulf & Anna, ich hab mich aufs sonnen beschränkt)
- und ich am Schluss noch mit Bügeln und Kino :-)



Heute war ich nun zum 3. Mal in Camarillo - dem Shoppingparadies, die Ausbeute:
1 T-Shirt und eine Bermuda - nicht viel, aber in 2 Wochen wenn Sabrina hier ist, geht es ja wieder hin.
Grund das ich nun zum 3. Mal dort war, war zum einen Ester, eine Freundin von Ulf und Anna, bzw. Albi
aus Deutschland die aktuell zu besuch da ist. Die drei werden am kommenden Wochenende in Las Vegas sein, da Anna und Ester ein Tour gen Norden nach San Francisco machen, dort wird dann Ulf auch zu ihnen stoßen, von dort geht es dann weiter nach Las Vegas. Ich wünsch den dreien viel Spaß.
Aber zurück zu Camarillo, also zum einen waren wir wegen Ester dort, zum anderen wegen Stefan (meinem Kollegen der vorletzten Samstag hier ankam).

Nach Camarillo ging es dann noch weiter an den Strand in Ventura, damit Ulf und Anna noch ein bisschen Kitesurfen konnten. Ich lag nur faul in der Sonne (diesmal ohne Sonnenbrand).


Danach trennten sich unsere Wege, wir haben noch Ester bei Ulfs Haus abgesetzt und sind zurück in die Firmenwohnung. Da gabs dann Pizza und mal wieder ne runde Bügeln - wie sollte es an einem Wochenende auch anders sein...
Nach getaner Arbeit hab ich mich kurzfristig noch entschlossen ins Kino zu gehen, alleine, aber ich bin ja schon groß :-). Also ging es in "Rise of the Planet of the Apes".


Zum Film: Naja es gibt bessere, aber er ist halbwegs OK, das Ende könnte der Beginn von "12 Monkeys" sein...

Und nun geht das Licht aus - morgen wird ein anstrengender Tag.

Keine Kommentare: