Samstag, 6. August 2011

Pancakes, Camarillo und einem super Steak

Samstag morgen waren wir mit einem Kollegen und seiner Familie zusammen Frühstücken, ähnlich wie bei 'Music at the Ranch', ist dies ein Teil des 'Old Spanish Days' Fests und wird gemeinschaftlich eingenommen.
Es ist war komplett durchorganisiert - soetwas habe ich noch nie gesehen - und das auf vollkommen freiwilliger Basis. Alle einnahmen dieses Frühstücks kommen wohltätigen Zwecken zugute.

Hier nun die festgehaltenen Eindrücke:







Danach ging es dann für Rainer und mich weiter nach Camarillo, denn Rainer hatte vielleicht nur 15Kg im Koffer, jedoch auch die Hälfte vergessen, bzw absichtlich nicht mitgenommen. Naja also war ich zum 2. Mal in Camarillo - nun habe ich auch eine Jacke - diese hatte ich in den ersten 2 Wochen schmerzlichst vermisst, denn da war hier noch wirklich sehr kalt. Naja ausserdem besitze ich nun ein weiteres Business Hemd und einen Rucksack der sich auf die größe eines Schlüsselmäppchens zusammenfalten läßt.


Für Ulf und Anna nach LA - denn heute geht ihr Flieger nach Malaysia (dort macht sie nun Urlaub vom Urlaub, auch nicht schlecht oder?)

Abends ging es dann wieder zusammen mit Ulf in ein Restautrant, ein Geheimtipp von Rainer - und ich muss sagen so etwas leckeres ist man wirklich sehr selten.



Und zum Schluß noch ein paar Absonderlichkeiten und Autos

Absonderlichkeit Nummer 1 (ein Fahranfänger, wirklich kaum zu übersehen)

Absonderlichkeit Nummer 2 (Hier parkt ein Auto direkt neben dem Highway (Autobahn), hier gibt es keine Parkbuchten wie auf deutschen Autobahnen)

Absonderlichkeit Nummer 3 (Hier befindet sich die Fahrradspur direkt neben dem Highway (Autobahn), die Autos fahren 65 Meilen, also ca 120 Km/h).


Etwas Lustiges ist hier zusehen, die Telephone Strasse


Und nun wirklich zu allerletzt noch zwei Autos:


Keine Kommentare: